Eindrücke vom 2. Lady Fashion Flohmarkt

Der zweite Lady Fashion Flohmarkt im Familienzentrum Herz-Jesu in Püsselbüren erfreute sich erneut sehr großer Nachfrage. Nicht nur, dass die Stellplätze für Verkäufer binnen 30 Stunden ausgebucht waren und die Warteliste reichte, um die Größe zu verdoppeln. Auch die Besucherzahlen sorgten für ein tolles Flair. Über 500 Frauen und ein paar Herren strömten in das Familienzentrum, stöberten zwischen den Ständen und genossen Cocktails, Sekt und das kostenfreie Fingerfood.

LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren

Ob sich ein Besuch oder ein Verkauf beim nächsten LadyFashionFlohmarkt lohnt? Hier möchten wir lieber die Besucherinnen und Verkäuferinnen sprechen lassen. Nachfolgend gibt es einen Einblick in  die Aussagen, die wir über die verteilten Feedback-Bögen bekommen haben:

Tolle Auswahl und nette Atmosphäre (Walburga – Besucherin)

Gute Übersicht und nette Leute (Silke – Besucherin)

Alles super organisiert! Beim nächsten Mal mache ich mit! (Viktoria – Besucherin)

Tolle Snacks und Getränkeangebot (Petra – Besucherin)

Ich würde mich gerne für den nächsten LadyFashionFlohmarkt als Ausstellerin anmelden (Heidrun – Besucherin)

Wenn ich kann, komm‘ ich wieder. Toll, Toll (N. N. – Besucherin)

Alles super! (N. N. – Besucherin)

Snacks und Cocktails sowie Auswahl und Ständen für Alt und Jung. Wir kommen wieder! (Ulla – Besucherin)

Habe gut verkauft! (Steffi – Verkäuferin)

Besonders toll war, dass den Verkäuferinnen etwas zu trinken gebracht wurde. Ansonsten Alles in Allem Top! Weiter so! (Karin – Verkäuferin)

War eigentlich Alles gut! (Anja- Verkäuferin)

Super nette und freundliche Leute hier 🙂 (Anne- Verkäuferin)

Gute Organisation (Inga- Verkäuferin)

Cocktailbar, Häppchen, gemütliche Atmosphäre. Alles hat super geklappt (Martina- Verkäuferin)

Alles wunderbar (Rita- Verkäuferin)

Alles perfekt! (Nicol – Verkäuferin)

Die Organisation und das wir wieder den gleichen Platz bekommen konnten war gut (Katharina- Verkäuferin)

Gut waren Organisation, Atmosphäre, Anmeldung und „Betreuung“ (Maria – Verkäuferin)

Wir sagen ebenfalls DANKE. Das motiviert uns um so mehr, so weiter zu machen. Wir freuen uns auch über die Spenden und dass die Cocktailbar sehr gut angenommen wurde – schließlich ist neben dem gemeinsamen Abend auch die Unterstützung des Familienzentrums ein zentrales Ziel unseres Engagements!

das Original!

das Original!

LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren LadyFashionFlohmarkt Püsselbüren